Rechtfertigt ein leergefegter Markt jeden Preis?

Wer zurzeit ein Haus oder eine Eigentumswohnung verkaufen möchte, der kann sich vor Interessenten kaum retten. Der Markt, insbesondere in den Speckgürteln der großen Städte, ist leer gefegt. Viele suchen und das Angebot ist mehr als übersichtlich. Die Preise überschlagen…

Neuer Wall Absorber in den Geschäftsräumen von Immobilien Sänger

Ganz schön laut! Wie ein Wall Absorber den Frieden im Büro sichert.

Vor einem halben Jahr habe ich mich entschlossen, mein Büro umzugestalten. Mit ein Grund dafür war die ständige Lautstärke, die meine Mitarbeiter und ich produzierten, wenn wir zu viert im Büro saßen und an jedem Arbeitsplatz das Telefon heiß lief….

Hilfe! Wie schützen sich Wohnungseigentümer vor Messie-Mietern?

Sie sammeln, was andere wegschmeißen: Zeitungen, Elektroschrott und alte Plastikbecher – ihr Alltag ist Chaos und Desorganisation. Menschen, deren Realität durch das Anhäufen von allen möglichen Dingen bestimmt wird und die in ihrer Wohnung kaum Platz zum Leben finden, werden…

Meine Immobilienagentur in Coronazeiten – ein Rückblick auf das Jahr –

Nichts hat dieses Jahr so geprägt wie die Corona-Pandemie. Alles wurde durch ein kleines, fieses Virus durcheinandergebracht. Wer hätte gedacht, dass wir hier in Deutschland und in der EU so etwas erleben würden? Lockdown. Geschlossene Läden, Restaurants, Kneipen, Theater und…

Angelika Sänger Immobilien Langenfeld Leistungen

Wie schätzen Sie sich ein? Brauchen Sie wirklich einen Immobilienmakler?

Was gehört zum erfolgreichen Verkauf oder Vermietung einer Immobilie? Brauche ich einen Immobilienmakler oder kann ich das auch selber? Wir haben einige Aussagen zusammengestellt, die Ihnen helfen, diese Frage zu beantworten. Viele Besitzer einer Immobilie sind überzeugt, sie bräuchten keinen…

Scroll to Top